Ich wurde als Referentin für den Vitalitätssummit für +50 er geladen, der vom 07. Juli bis 14. Juli online stattfindet. Was für eine Ehre!

In Beratungen und Coachings sind häufig Menschen, die etwas verändern möchten und ich helfe dabei. Genauso wie in meinen Videos und dem „Mindful Motivation“-Podcast. Dadurch war es einfach einen ansprechenden Vortrag mit einem Übungshandbuch zu gestalten, dass den Teilnehmern einen langfristigen Nutzen bringt.

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER
Als Dankeschön bekommst du meine 10 Positivity Power Tipps für Sofort-Energie im Alltag. Du erhältst monatlich Marie's Monthly News und erhältst Specials und Rabatte.
Ich mag keinen Spam. Deine Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.

Die Teilnehmer des Summits bekommen die Vortragsaufzeichnung, das Übungsbuch und dazu noch Zugang zu den Inhalten von acht anderen spannenden Referenten, die ich alle bei einem Live-Call kennenlernen durfte.

Wenn ich mir die Inhalte so anschaue, finde ich, dass es nicht nur für +50 er ist.

Du kannst unter anderem lernen:

– Wie die richtige pflanzliche Ernährung und Bewegung den Körper reinigt, beim Abnehmen hilft und du wieder wie 25 aussiehst.
– Wie deine Sinne dein Wohlbefinden lenken.
– Wie du mit dem richtigen Training auch ab 50 noch ein beschwerdefreies Leben leben kannst.
– Wie du das neue Lebensdrittel besonders gestalten kannst.
– Wie du durch deine Sprache mehr Einfluss auf dein Leben bekommst.
– Einen Weg, zu wirklich fitten Zellen.
– Was du mit Spaß für ein fittes Drüsensystem tun kannst, und dass du dir damit ein selbstbestimmtes Leben einrichtest (Partnerübungen).
– Wie du mit den 5 Zyklen des Lebens alle Veränderungen meistern kannst.

Klingt super oder?

Die einmalige Teilnahmegebühr von 69 EUR bietet dir einen lebenslangen Zugang zu allen Inhalten sowie dem spannenden Bonusmaterial, dass einige Experten zur Verfügung stellen.

Schau einfach mal vorbei und finde heraus, ob es etwas für dich ist und wenn du jemanden kennst, der auch Interesse daran haben könnte teilzunehmen, freue ich mich, wenn du ihm den Link weiterleitest.

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche!
Viele Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: