Ein kurzes News-Update zu mir: Einige von euch wissen schon, dass ich einen Raum für einen Tag in der Woche in der Heidelberger Naturheilpraxis „Curare Naturalis“ von Heike Jekel (links im Bild) und Natascha Stiller (rechts im Bild) miete.

Die helle und große Praxis liegt in Heidelberg-Rohrbach (Markgräfler Str. 16, 69126 Heidelberg) und ich bin eher „zufällig“ auf die Homepage von „Curare Naturalis“ gestoßen. Ich habe angerufen, ob ich einen Raum zeitweise anmieten könnte, und durfte dann zum Kennenlerngespräch vorbeikommen.

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER
Als Dankeschön bekommst du meine 10 Positivity Power Tipps für Sofort-Energie im Alltag. Du erhältst monatlich Marie's Monthly News und erhältst Specials und Rabatte.
Ich mag keinen Spam. Deine Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.

Schon als ich die Räumlichkeiten betreten hatte, war klar: Hier will ich unbedingt hin, und es hat geklappt!

Ich genieße nun jeden Dienstag die Atmosphäre und den neuen „Arbeitsplatz“, und die beiden Heilpraktikerinnen sind eine echte Bereicherung. Sie geben von Herzen ihr Wissen über die physische und psychische Gesundheit weiter und es ist wirklich spürbar, dass hier der Mensch im Mittelpunkt allen Tuns steht und ihm geholfen werden soll.

So habe ich mich selbst schon mehrmals in Heikes Hände begeben und tu dies auch bald wieder, weil sie meine Akkus bei den Massagen einfach auf wunderbare Weise auflädt und sehr entspannend ist.

Zuhause habe ich schon einige Bücher, die ich mir aus der Praxis ausleihen durfte, und auch vor Ort stelle ich immer wieder viele Fragen und es ergeben sich bereichernde Gespräche. Ich freue mich immer, eine mittags- oder Kaffeepause mit ihnen zu verbringen.

Und du, lieber Leser oder liebe Leserin, kannst hier einen genauen Überblick über das gesamte Angebot der beiden finden. Sie bieten darüber hinaus auch zahlreiche Kurse und Seminare an, wie zum Beispiel Hypnobirthing-Kurse, als natürlichen Weg zur sanften Geburt, oder Reiki. Es lohnt sich, vorbei zu schauen, und wenn du einen Termin an einem Dienstag hast, dann komm doch auch bei mir vorbei und sag Hallo 😊

Natürlich kannst du jetzt auch Offline einen Termin mit mir vereinbaren, um deine Probleme zu lösen und einfach weiterzukommen. Trau dich und nimm Kontakt mit mir auf. Die erste Sitzung ist kostenfrei!

Viele Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: